Heilzentrum Lichtblick
Brigitte Luther

Heilzentrum Lichtblick

  • Jahrgang 1954
  • bis 1991 Krankenschwester in leitender Tätigkeit
  • führe das Heilzentrum gemeinsam mit meinem Mann Veit Luther
  • kostenloser Gesundheitsratgeber - gleich über unsere Website oder per Mail: heilzentrum-lichtblick@t-online.de anfordern

Wir bieten in unserem Heilzentrum Ganzheitsmedizin an, die aber auch der Vorbeugung von Krankheiten dienen kann. Jedermann ist mit seiner individuellen Geschichte bei uns willkommen, auch wenn er/sie scheinbar als austherapiert gilt. Wir sind der Meinung, dass ein Heilungsweg erst durch einen respektvollen und achtsamen Umgang miteinander möglich ist.

Zu Beginn einer Behandlung bei uns steht in jedem Fall die Körperbegradigung. Diese ist einzigartig, sofort sicht- und beweisbar, bleibt und hält für immer!  Die Richtigstellung der Wirbelsäule mit Geradestellung des Beckens und Fußlängenausgleich ist eine Grundvoraussetzung, um den Körper wieder auf sein Ur-Heil-Seins-Zustand, ihn also in seine (göttliche) Ordnung zurückzubringen.

Behandlungen mit dem TimeWaver Med und/oder dem TimeWaver Frequency können zusätzlich zur Begradigung durchgeführt werden, um insbesondere bei chronischen, aber auch in akuten Fällen, z. B. Schmerzen,  nachhaltig wieder zu Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude zurückzukehren. Darüber hinaus können wir mittels Heilhypnose und Rückführungen gezielt Blockaden lösen, die einer schnelleren Genesung im Wege stehen.

Unsere Heilerschule bietet die Möglichkeit einer fundierten Ausbildung zum Heiler und Coach in mehreren Modulen. Die Module bauen aufeinander auf. Die Entscheidung, ob eine komplette Ausbildung zur professionellen Ausführung mit Schritt in die Selbständigkeit gewünscht ist oder lediglich 1 - 2 Anfangsmodule für den Hausgebrauch obliegt jedem Einzelnen selbst.

Brigitte Luther in der Karte

Senden Sie Brigitte Luther eine Nachricht