Yoga & Atem
Yoga & Atem am Mittwochabend 18.30-20.00 Uhr

Vom Mi. 17.01.2018 - Mi. 04.04.2018 in Erfurt , Josef-Ries-Straße 11

Von 18:30 bis 20:00 Uhr

Veranstalter: Robert Tilp

Yoga & Atem am Mittwochabend 18.30-20.00 Uhr

In diesem Zyklus möchte ich meine langjährigen Erfahrungen im Atem-Yoga (Prana-Yoga) zur Anwendung bringen. Letztlich macht erst das Atmen den Unterschied. Es ist auch eine Verbindung zwischen Innen und Außen, zwischen Bewußtsein und Unterbewußtsein. Natürlich dehnen wir uns und kräftigen Rücken und Co. Und dabei wird es immer wieder das Atmen sein, was uns nährt, was unsere Mitte fühlbar macht, was uns stark macht und klar. Wir werden viele kleine Übungsfolgen lernen, die einfach im Alltag einzubauen sind. Stück für Stück wollen wir unser Energieniveau anheben. Heben Sie mit smile?!
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber die Bereitschaft, zu Hause weiter zu üben.

Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch zur Vertiefung geeignet und beinhaltet 10
Einheiten auf folgende Dienstagabende verteilt: 18.30-20.00 Uhr am 17.,24.,31. Jan. 14.,21.,28. Febr. 7.,21.,27. März und 4. April 2018

 

Wann: Mittwochs zu den genannten Terminen 18.30-20.00 Uhr

Wo: Yoga-Schule, Josef-Ries-Straße 11, Erfurt

Kursgebühr: für 10 Abende 130€, Einzelstunde 14€

Zurück