Yoga am Dienstag Abend
Yoga ein Weg zu mehr Lebensfreude

Vom Di. 05.09.2017 - Di. 28.11.2017 in Erfurt , Josef-Ries-Straße 11

Von 18:30 bis 20:00 Uhr

Veranstalter: Robert Tilp

Yoga ein Weg zu mehr Lebensfreude

Gesund sein heißt auch beweglich sein! Wenn die Festigkeit aus den Muskeln weicht und das Atmen wieder Raum bekommt, ist das wie eine Einladung an die Gesundheit. So ist es auch auf den anderen Ebenen...
Yoga üben bedeutet, mich in meinem Körper wieder zu entdecken, diesem Körper zuhören zu lernen, ihn verstehen, ihn fühlen und dadurch mir selbst näher zu kommen. Yoga üben ist für mich die Ankunft aus dem gedanklichen Durcheinander im wirklichen Leben, im Hier und Jetzt.
Einfache Atem- & Körper-Übungen wirken hier belebend und heilend. Entgegen dem Trend, den Körper zum Schweigen zu bringen und abzustumpfen, möchte ich ihn fühlen und verstehen, ihm zuhören und ihn beleben und mich mit ihm freuen. Und Sie?

Wir üben Hatha-Yoga, verbunden mit Atem-Übungen und Reflexionen zu Gesundheitsthemen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber die Bereitschaft, zu Hause weiter zu üben undecided.

Der Kurs ist sowohl für Anfänger, als auch zur Vertiefung geeignet und beinhaltet 10
Einheiten auf folgende Dienstagabende verteilt: 18.30-20.00 Uhr am 5.,12.,26. Sept. 3.,10.,24.,31. Okt. 14.,21. und 28. November 2017

 

Wann: Mittwochs zu den genannten Terminen 18.30-20.00 Uhr

Wo: Yoga-Schule, Josef-Ries-Straße 11, Erfurt

Kursgebühr: für 10 Abende 130€, Einzelstunde 14€

Zurück