Was kostet ein Eintrag ?

Wir möchten die Kosten für eure Einträge so gering wie möglich halten und die Kostenstruktur so transparent wie möglich gestalten.

Grundsätzlich fallen für einen Eintrag auf der Seite einmalige Kosten für die Erstellung und die damit verbundenen Leistungen an. Weiterhin gibt es laufende Kosten, die für die Wartung, den Ausbau des Systems und den Verein verwendet werden und die wir so gering wie möglich halten möchten.

Persönlicher Eintrag

Der eigene Eintrag ist eure perönliche Seite in der Seite. Hier könnt ihr euch mit euren Leistungen und gewünschten Informationen vorstellen. In eurem persönlichen Account habt ihr die Möglichkeit jederzeit euren Eintrag zu ändern, anzupassen und zu erweitern. Ihr könnt Texte, Bilder, Downloads für Besucher etc. anbieten und bearbeiten. Weiterhin könnt ihr in eurem Veranstaltungskalender Events veröffentlichen.

Die Erstellung eures persönlichen Eintrages kostet einmalig 36,- € (inkl. USt).

Hierin sind die folgenden Punkte enthalten:

  • Erstellung eures Benutzeraccounts
  • Bereitstellung eures persönlichen Verzeichnisses für Dateien auf dem Server
  • Einstellung und Formatierung der Text- und Bildinhalte aus der Anmeldung
  • Bearbeitung der gesendeten Bilder
  • Erstellung und Vorbereitung eures Veranstaltungskalenders

Im Zuge der Anmeldung erhaltet ihr nach der Onlinestellung, eures Eintrags auf der Seite, eure persönlichen Zugangsdaten zum System sowie eine Anleitung zur Arbeit mit dem System.

Laufende Kosten

Unabhängig vom einmaligen Einrichtungspreis für den persönlichen Eintrag fallen Quartalsbeiträge in Höhe von 7,- € (inkl. USt.) an. Das heißt ihr bekommt das komplette Paket ohne Werbeeinblendungen und ohne Beschränkungen für nur 2,33 € pro Monat!

Optionale Kosten

Solltet ihr aus zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht in der Lage sein eure Inhalte/Veranstaltungen selber zu pflegen, können wir diese Arbeiten natürlich gerne übernehmen. Hierfür würden wir, nach Absprache, je nach Aufwand und Einzelfall einen Betrag aushandeln.

Zahlungsweise

Aus organisatorischen Gründen werden alle, die Website betreffenden, Zahlungen über unseren Webmaster, Exner - IT Service, abgewickelt. Hierzu erhaltet ihr, je nach Zahlungsart, eine Rechnung im pdf-Format an die E-Mail-Adresse die in eurem Account hinterlegt ist.

Fragen?

Solltet ihr Fragen zu diesen Themen haben könnt ihr euch jederzeit, über unsere Kontaktdaten, mit uns in Verbindung setzen.