Ihr eigener Netzwerkeintrag

Für die Aufnahme im Online-Netzwerk füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und senden es uns zu.

Nach der Einstellung Ihres Netzwerkeintrages erhalten Sie zusammen mit der Rechnung Ihre persönlichen Zugangsdaten, mit denen Sie Ihren Eintrag und Ihre Veranstaltungen bearbeiten können, sowie eine Anleitung zu den Funktionen und Möglichkeiten des Systems.

Wenn Sie Ihren Auftritt individuell, nach Ihren Wünschen, gestaltet haben möchten, setzen Sie sich bitte für die Klärung der weiteren Schritte, über unsere Kontaktdaten, mit uns in Verbindung. Da die Erstellung eines individuellen Auftrittes eines größeren Zeitaufwandes bedarf, stellen wir Ihnen bis zu dessen Fertigstellung einen Standardeintrag online.

Anmeldeformular

Persönliche Daten (Name, Anschrift,...)

Kontaktdaten

Daten für Ihren Eintrag (Diese Daten können Sie später jederzeit individuell anpassen und erweitern.)

Ihr persönlicher Eintrag (Diese Daten können Sie später jederzeit individuell anpassen und erweitern.)

Hier können Sie Bilder zu Ihrem Eintrag hochladen. Sie können Ihrem Eintrag später auch weitere Bilder oder Dateien hinzufügen oder Bilder tauschen.

Wenn Sie bestehenden Mitgliedergruppen beitreten möchten können Sie diese hier auswählen.


Wenn Sie eine neue Mitgliedergruppe gründen möchten, in der sich Mitglieder aus gleichen Themengebieten zusammen vorstellen können, können Sie hier einen Vorschlag unterbreiten.

Möchten Sie auf der Website eigene Veranstaltungen veröffentlichen? Bitte bestätigen Sie auch in dem Fall, dass Sie erst zukünftig Veranstaltungen veröffentlichen möchten, damit wir Ihren Account entsprechend vorbereiten können.

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.