Jedem Anfang liegt ein Zauber inne...
Reinigungstage im Kloster

Vom So. 05.01.2020 - Fr. 10.01.2020 in Donndorf , Kloster Donndorf 6

Veranstalter: Roberrt Tilp

Doch dieser Zauber währt nicht ewig! Von wie vielen Dingen wissen wir, dass wir sie gern anders hätten! Wie oft „müsste man“??? Dieser Kurs ist für Menschen, die es auch angehen wollen, die wirklich in Bewegung kommen und etwas bewegen wollen. Wir fangen bei uns selber an! Zuerst im Leerwerden mit der „großen Darmreinigung“ aus dem Yoga, dann mit dem sanften wieder Füllen.
Aber womit? Wofür brennst Du? Wo ist Deine Begeisterung? Wie sieht die Welt aus, wenn Du sie neu zeichnen könntest?

Es ist ein innerer Weg, den wir gehen wollen, als Vorbereitung und Unterstützung für konkretes Handeln und Wandeln. Passend zum Thema üben wir bewusstes Atmen und Yoga. Die Kost ist in dieser Woche leicht und vollwertig.

  • Wann: 05.01.2020 – 10.01.2020  
  • Wo: Kloster Donndorf
  • Seminargebühr: 338-350€ DZ p.P. (Einzelzimmerzuschlag 12€ pro Nacht)
Anmelden

 

Zurück