Geschenke der Natur & Stressabbau + Selbstheilung
Kräuter, Pilze, Naturerleben, Bewegung, Selbstfürsorge

Vom So. 01.09.2019 - Mi. 04.09.2019 in Arnstein OT Alterode , Einestr. 13

Veranstalter: K. Ramm

Reinigung, Wachstum und Lebensfreude in der Natur

Im wunderschönen Harzvorland erkunden wir die Natur und das, was uns gut tut. Die Natur bietet uns Bewegungsraum, Raum für Schönheit und Besinnung, Kräuter- und Pilzkunde u.a. Wissenswertes. Morgens und abends wenden wir uns mit Bewegungs- und Meditationsübungen unserem Körper zu. Es werden theoretische und praktische Grundlagen für Selbstheilung und gesunden Entwicklung vermittelt, bedeutsame eigene Bedürfnisse, Selbsterfahrungsübungen (z.B. zu Wahrnehmung, Intuition; Wunsch/Vision; Orientierung und Ausrichtung; Reflexion/Lernen und stimmiger Kommunikation) werden im Mittelpunkt stehen. Wir werden uns austauschen, unsere Kreativität und unsere Ressourcen stärken uns mehr der eigenen Kraft bewusst werden.

Zurück