Erlerne den Muskeltest

Am Sa. 29.02.2020 in Weimar , Jakobstrasse 2a

Veranstalter: Christiane Katz

Ich freue mich, nach siebenjähriger Praxis nun mein Basiswerkzeug, den Muskeltest, weitergeben zu können!

Dieses mal wird es eine forcierte, eintägige Veranstaltung, in der Du explizit das Clearing kennenlernst, welches die Vorraussetzung für einen klaren Muskeltest ist.

 Inhalt:

GRUPPENBALANCE

Ein vertrauensvolles Anwenden des Testens wird erst ermöglicht, wenn Blockaden, die im Wege stehen transformiert werden.

CLEARING

Lerne, dein Energiesystem zu klären, mit kinesiologischen Korrekturen auszugleichen und zu energetisieren. Wichtig auch zur täglichen Aurahygiene und Energieanhebung im Alltag.

 MUSKELTEST ÜBEN

Geimsames Üben in der Gruppe.

Austesten von Bachblüten.

 

Samstag 09:30 uhr – ca. 18:00 Uhr (incl. Pausen)

 

(Du bekommst ein Skript.)

Herzlich willkommen!

 

Zurück