WandelZeitAufstellung – Das große WIR
- Spirituell-energetische Aufstellung -

Am So. 14.03.2021 in Weimar

Von 10:00 bis 12:30 Uhr

Veranstalter: Renate Buchwald

WandelZeitAufstellung - spirituell-energetische Aufstellung

Diese WandelZeit, in der wir uns mittendrin befinden, hält für uns Geschenke, Chancen und neue Wege bereit. Die Frage ist: Entscheiden wir uns dafür? Wir wollen gern mitwirken und Veränderung unterstützen und wissen oft nicht, wie & in welcher Form. Unsicherheiten, Zweifel, auch Ängste oder Unbeweglichkeit halten uns zurück. Dabei ist gerade JETZT Jede*r einzelne mit der ganz individuellen Gabe von unschätzbarem WERT.

Für mehr Klarheit und Sichtbarmachung - was es braucht, damit wir in ein warmes menschliches, gemeinwohlorientiertes Miteinander finden, dieses gemeinsam kreieren, - will ich mich gern mit der Methode der Systemischen, energetischen Aufstellung einbringen und einen Beitrag für diese wunderbare TransformationsZeit geben. Es ist soviel mehr möglich, als wir oft glauben.

Themen zur WandelZeitAufstellung werden z.B. sein  >>Wie geht es uns Menschen derzeit und was brauchen wir, um ins WIR zu kommen? Wie steht es in unserer Gesellschaft mit Wohlstand, Verteilung der Güter, Gemeinwohl, Wirtschaft – Unternehmern - Lobby, Natur & Nachhaltigkeit, unterschiedlichen Gruppierungen & Positionen, .... ? <<  Und auch  >> Was nährt, stärkt, unterstützt uns? Was kann ich einbringen? ... <<

Alle, die Ihr bereit seid, an diesem Feld der WIR-Kraft, des liebevollen Wandels und Gemeinwohls mitzuwirken, fühlt Euch eingeladen zu dieser MITEINANDER-Aufstellung. Seht es, wenn Ihr wollt, als einen LiebesDienst für uns alle. Am Sonntag, wenn Menschen zum Gottedienst in Kirchen gehen, lasst uns zu  einer anderen Art GottesDienst zusammenfinden.

Im Einvernehmen mit aktuellen Bestimmungen kann es Änderungen geben. Termine sind monatlich geplant.

Zurück