AchtsamKai
Kai Meinig

Lehrer MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction)

Vor 10 Jahren vom Leidensdruck gezwungen, und MBSR inspiriert, überwinde ich meine Angst vor Gurus und Einhörnern und lasse mich auf dem Meditationskissen nieder.

Verbissen versuche ich einige Zeit, meinen  Leidensweg zu optimieren und Erleuchtung zu finden, bis ich verstehe, dass ich wenig tun aber viel SEIN kann.

Als aufgeweckter Meditierender nutze ich die Tief- und Höhepunkte des Lebens, um meine Achtsamkeit zu vertiefen und Selbst-Mitgefühl zu stärken.

Ich arbeite inzwischen erfolgreich als MBSR- und Meditationslehrer in Weimar und habe mich mit Einhörnern und Gurus versöhnt.

Ich freue mich, meine Erfahrungen in Kursen zu Meditation und MBSR weiter zu geben und bietet ebenfalls Einzelcoaching im Bereich Stressbewältigung, Achtsamkeit & Meditation an.

Kai Meinig in der Karte

Senden Sie Kai Meinig eine Nachricht