Feingefühl
Michaela Kühn

TouchLife Praktikerin, Coach

  • TouchLife
  • Coach

TouchLife ist eine ganzheitliche Massage! Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass wir uns wieder mit uns selbst verbinden, neue Kraft aus uns heraus schöpfen. Das besondere an dieser Massage ist die hohe Achtsamkeit und die individuelle Behandlung.

Auch in meinem Coachingprogramm mit begleite ich Menschen 4 Monate intensiv mit TouchLife und indivuell abgestimmten Tools, die nach und nach in den Alltag eingebaucht werden. Mein Ziel ist es, Menschen in ein erfülltes, entspanntes Leben zu begleiten, in dem man an seine Träume glaubt und sie verwirklicht.

Daneben ist es mir auch eine große Freude, Menschen bei Seminaren durch TouchLife Behandlungen oder Berührungsübungen zu begleiten. Wenn du also Seminare oder Workshops gibst und dabei gern Unterstützung hättest, melde dich gern bei mir.

Michaela Kühn in der Karte

Senden Sie Michaela Kühn eine Nachricht