System Connects
Peggy Kurdinat

Systemische Beraterin, Freie Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, The Work-Coach

"Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen." Rumi

In meiner Arbeit als Beraterin, Coach und Trainerin erlebe ich die Fülle menschlicher Begegnung und deren Heilkraft.

Mein Wunsch ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen Unterstützung zu geben, Zugang zu Gefühlen und Bedürfnissen zu finden, Emotionen zu befreien, Konflikte und Krisen zu bewältigen und in Chancen zu verwandeln.

Dabei spielt die ganzheitliche systemische Sichtweise und die Überprüfung von Gedankenmustern und Überzeugungen (The Work nach Byron Katie) eine wichtige Rolle. Ich gehe davon aus, dass hinter jedem Verhalten ein sehr, sehr guter Grund steht und dass jeder von uns die Lösung in sich trägt. Ich versuche dabei zu unterstützen, den Blick zu weiten und neue Strategien zu entwickeln, die dem Leben in uns dienen und die Gefühle und Bedürfnisse anderer achten.

Auf der Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation biete ich einen Raum der Empathie, einen Raum der Begegnung, damit Verständnis und ehrliche Verbindung miteinander möglich werden.

Ich biete Unterstützung im Einzel-,Paar-oder Familienkontext, gestalte Vorträge, Seminare und Workshops und begleite längere Prozessentwicklung. 

Peggy Kurdinat in der Karte

Senden Sie Peggy Kurdinat eine Nachricht