Regine Bochenek

Lebensberaterin, Yogalehrerin (BYV) , Yogatherapeutin

  • Yogakurse für Anfänger und Übende
  • Yoga für Schwangere
  • Yoga für junge Mütter
  • Yoga für Senioren
  • Yogatherapeutische Einzelstunden
  • 3 jährige Yoga-Ausbildung im Bausteinsystem

Über mich

Ich unterrichte seit 12 Jahren Yoga in Gruppen und Einzeln. Dabei entsteht zwischen mir und jeder/m TeilnehmerIn eine sehr persönliche Beziehung, durch die ich die Menschen auf ihrem persönlichen Weg begleite, manchmal über Jahre hinweg.

Für Viele ist der regelmäßige Kursbesuch die stabile Stütze in ihrem unruhigen Alltag und sie nehmen viele Anregungen zur Lebensbewältigung, zu psychologischen oder spirituellen Themen mit. Ich habe große Freude daran, einen ganzheitlichen Yoga zu vermitteln und alle Seiten unseres Seins anzusprechen und einzubeziehen. So entwickeln wir uns immer weiter zu unserer Ganzheit hin. Und darin unterscheide ich mich von den Schülern kaum.

Meine Yogakurse zeichnen sich durch ein hohes Maß an Konzentration und geistiger Führung aus. Jede/r fühlt sich gesehen und darf in seiner Eigenart und Besonderheit so sein, wie er/sie ist. Mit dem von mir unterrichteten Yoga hole ich jeden mit seinem/ihrem Körper dort ab, wo er/sie mit Yoga beginnt. Es gibt kein Muss, nur eine zunehmende Freude daran, seinen Körper täglich neu zum Leben zu erwecken. Dabei begleite ich die TeilnehmerInnen mit meiner warmherzigen und liebevollen Stimme und vermittle ihnen ein Grundgefühl der Selbstannahme.

Regine Bochenek in der Karte

Senden Sie Regine Bochenek eine Nachricht