Praxis "achtsam-heilsam"
Renate Buchwald

Dipl.Sozialpädagogin, Systemische Aufstellerin, "GEBURTshelferin"

  • Einzelbegleitung & Seminare
  • Familienstellen, Systemische Aufstellungen
  • Rückführung/Reinkarnationstherapie
  • Integration von Hochsensibilität
  • Meditation, Naturbegegnung, Frauen
  • BerührungsZeit-KuschelZeit - www.berührtsein-jetzt.de

Seit 2005 begleite ich Menschen auf ihrem Weg der Heilung und Bewusstseinserweiterung.

Ich verstehe mich dabei als „Hebamme“, als Begleiterin zum nächsten Schritt und Unterstützerin, die (göttlichen) Gaben & Fähigkeiten zu erkennen und in die Welt zu bringen. Wichtige Basis ist mein eigener, sich ständig fortsetzender Prozess, der mich durch meine eigenen Erfahrungen, Schmerzen & Freuden, Schatten- und Sonnenseiten hat wachsen und reifen lassen.

Schon als Kind hatte ich einen intensiven Zugang zu Mutter Erde mit all ihren Naturkräften und –wesen und zu Vater Himmel mit seiner spirituellen Energie, nur benannte ich es damals anders. Mein erstes Heilfasten 1991 und regelmäßiges Meditieren seit 1992 öffneten weitere Türen zu Welten, die mir bis dahin fremd und nicht-existent waren. Um diese Welten kennenzulernen und tiefer in sie einzusteigen, führten mich mein Forschergeist und Wissensdrang durch intensive Ausbildungen. Mit diesen Erfahrungs- und Wissensschätzen stehe ich Euch zur Verfügung.

Das Kreieren eines WIR-Raumes, in dem alle Menschen glücklich sein können, in dem es um ein Miteinander und nicht Gegeneinander, also um Ko-operation & Ko-creation geht, ist mir im kleinen wie im großen Zusammenhang ein seelisches Anliegen.

WIR ALLE sind auf dem Weg zu unserem wahrhaftigen SEIN.


„Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.“   - Luciano de Crescenzo -

Renate Buchwald in der Karte

Senden Sie Renate Buchwald eine Nachricht